Yoga Gruppenkurse

"Das hab ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!"

 Pippi Langstrumpf

ACHTUNG: SOMMERPAUSE

Kurse und Beratungen finden wieder statt ab: 09.09.24
Anfragen können derzeit etwas länger dauern - bitte um Verständnis 

Kursübersicht

Krankenkassenzertifizierte Yogakurse

Die Yogakurse sind von der Krankenkasse zertifiziert. Das heißt, du bekommst bei regelmäßiger Teilnahme einen Betrag von deiner Krankenkasse zurück erstattet. Die Bestätigung erhältst du am Kursende von mir. 

Wann der nächste Krankenkassenkurs startet, erfährst du von mir. 
Grundsätzlich ist ein Einstieg in die Yogakurse jederzeit möglich.

Yoga für Jeden


Tu dir was Gutes mit 90 Minuten klassischem Yoga. Finde den Kurs, der zu perfekt zu dir passt. 

Geeignet für Jeden.



Mehrere Kurse pro Woche, im FTZ Lehermeier 

Sanftes Yoga


Übe besonders sanft und schonend, komme in Bewegung und entspanne dich mit sanftem Yoga.

Geeignet für Jeden, besonders für Senioren und Menschen mit körperlichen Einschränkungen. 


Immer Mittwochs, im FTZ Lehermeier

Hier unterrichte ich: 

FTZ Lehermeier
Straubinger Str. 23
94405 Landau a.d. Isar

Im Fitness- und Therapiezentrum Lehermeier wirst du rundum gut versorgt. Du kannst trainieren, zur Physio gehen, an Kursen teilnehmen. Für Mitglieder sogar kostenlos.

Ich bin an 3 Tagen die Woche dort, auch für Beratungen.

Du kannst dich direkt über meine Seite anmelden:

Inspirationen